* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Witz

WITZ UND JUX

HI hir findest du Witze und sprüche ab und zu auch Bilder(wenn der netplatz reicht)

Hir wird ausserdem jeden Monat DER WITZ DES MONATS GEWÄHLT dazu braucht ihr mir nur nen Witz auf andylogo_9@hotmail.com zu senden schreibt wer ihr seid und los gehts ich werte die witze aus und wenn dein/euer Witz oder Spruch gut ist, dann Setze ich ihn zusammen mit dem Namen des Absenders auf die page.

   

WIZE:

WITZ DES MONATS: von Tom Stannen

Eine junge Frau kurz vor ihrer Hochzeit. Sie hat keine Ahnung, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen soll, um möglichst verführerisch auszusehen. Sie geht zur Mutter und fragt nach: ´Ganz klar, du ziehst dir ein aufregendes Nachthemd mit Spitzen an, das wird ihn garantiert nicht kalt lassen!´ Um auf Nummer sicher zu gehen, fragt die junge Frau auch noch bei ihrer Oma nach. Die gibt ihr den Tipp, doch nackt ins Bett zu gehen und ihm zu sagen, das sei das Kleid der Liebe.

Nun kommt die Oma aber auf den Gedanken, dass sie es doch auch mal wieder beim Opa versuchen könnte und legt sich abends nackt ins Bett. Als Opa auch ins Bett steigt, fragt er verwundert: ´Was ist das denn?´ Meint Oma: ´Das ist das Kleid der Liebe!´ Opa: ´Na, du hättest es wenigstens bügeln können

ANDERE WITZE:

Kommt der Sohn eines berümten Fußballspielers mit dem Zeugnis nachhause und der Vater fragt:Na wie war's?Der Sohn antwortet darauf:Sehr gut,ich habe meinen Vertrag in der 4.Klasse um ein Jahr verlängert.

 

Streiten sich ein Einbeiniger und ein Blinder in einer Kneipe . Sagt der Einbeinige: Ich tret dir gleich in den Hintern .Sagt derBlindeas möchte ich sehen .

 

Laufen zwei Blondinen durch Mainz !!!

Sagt die eine :Du Mainz isn Dreckloch !!

Sagt die andere :Meins auch!!!

 

also die tiere im wald müssen zur Bundeswehr .der hase der fuchs und der Bär. um durch die musterung durchzufallen schneidet sich der hase seine ohren ab. dann nach einer halben stunde kommt er wieder raus . der bär und der fuchs fragen ihn wie es gelaufen ist. der hase sagt bin durchgeflogen. der fuchs schneidet sich seinen schwanz ab nach einer halben stunde kommt er wieder raus der bär und der hase fragen ."wie ist es gelaufen " der fuchs antwortet "bin durchgeflogen" der bär reist sich seine krallen und seine zähne aus geht hinein nach einer halbenstunde kommt er wieder raus die anderen tiere fragen ihn: "na wie wars". der bär antwortet: "zu groß und zu schwer".

 

Eine Blondine geht zu Saturn. Sie sagt:"Den Fernseher will ich haben!"
Der Verkäufer:"An Blondinen verkaufen wir nichts!"
Sie färbt sich die Haare braun und kommt nochmal:
"Den Fernseher will ich haben!"
Der Verkäufer:"An Blondinen verkaufen wir nichts!"
Sie fragt:"Woher wussten sie, dass ich eine Blondine bin?"
Der Verkäufer:"Ganz einfach, das ist eine Microwelle und kein Fernseher!"

Zwei Schafe stehen auf der Wiese sagt das eine Schaf
plötzlich "Määhh" sagt das andere "Das wollt ich auch 'grade sagen !!!

 

eine dumme- und schlaue

Blondine laufen auf dem Bürgersteig. Auf dem Boden liegt ein 20

Euroschein.
Wer hebt ihn auf und warum? (Lösung unten)


Die dumme Blondine, weil es ne schlaue gar nicht gibt!

 

Was ist `ne blondine zwischen zwei brünetten????????????????????
Na was wohl: Eine Bildungslücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die Mutter klärt die 15-jährige Tochter auf:
" Da wo das Sperma des Mannes reinkommt, kommen später dann die Kinder auch raus."
Daraufhin greift sich die Tochter ziemlich verwirrt an den Hals und meint: " Verdammt, das könnte eng werden"!